Sonntag, 5. September 2010, 06:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexentreff Münster. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Falke

Schüler

Registrierungsdatum: 8. April 2009

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:04

Termine

Huhu ihr fleißigen Admins..
Ich hab noch nen kleinen Änderungsvorschlag:
Statt, oder noch besser ergänzend zum Forenbereich: Allgemeine Treffen
wäre doch ein Termine (offtopic) Bereich nett. Dieser wäre dann ganz locker für alle Termine, von denen einer denkt, die wären interessant für die anderen. Das muss nicht unbedingt ein spirituelles Thema sein, es kann auch ein Film oder eine Doku im Fernsehen sein, ein Konzert, Regionalvoting 27.10 Münster, also interessante Termine halt.

Und, ist in BB ja integriert ;-): ICH WILL NE SHOUTBOX ZUM LAUTWERDEN. Wenns den Server überfordert müssen halt die Kätzchenavatare weichen :icry: .
Und, wenn Tahira öfters als Nachrichten/News-sprecherin arbeiten möchte, dann kann der Nachrichtenbereich mehr nach oben auf der Portalseite, evtl. als gekürzte Version unter Gallery2 (rechts)
Beim Editor geht bei mir das Verlinken nicht. Das hat nur mit Quellcodeänderungen geklappt, liegt aber auch evtl an meinem Browser. Ich check das nochmal.

so Klugscheissermodus: off
Schönen Abend euch
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
F.W.Nietzsche...Also sprach Zarathustra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (27. Oktober 2009, 19:16)

Tahira

schamagische Runhexe

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: GKPfl

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:41

Klugscheiss: Nochmal für ALLE zum MITSCHREIBEN: an der Shoutbox wird gearbeitet, verdammt noch mal!

So, es gibt wie immer im Organisationsbereich ja "Allgemeine Treffen". Dieser Bereich ist mit allen anderen foren auch rübergekommen.
Also, ganz normal wie immer zu Handhaben.

Cu Tahira

Registrierungsdatum: 7. April 2009

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:11

hab die "Allgemeinen Treffen" nicht finden können, glücklicherweise hat mich Imtu auf die Benutzergruppen aufmerksam gemacht, vielen Dank für den Hinweis :)
Hab jetzt einfach mal überall auf plus geklickt :cheer:

merry "Treffen" hoffentlich bald wieder

Edit: oder wollt ihr euch nichtmehr mit mir Treffen?? ;(

Sternenfeuer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:49

Wo sind die Benutzergruppen denn?
Ich finde keine Treffen...merkwürdig....

Edit: Ah ich hab es.
In jedem Glied meines Körpers lebt eine Gottheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenfeuer« (28. Oktober 2009, 14:00)

Tahira

schamagische Runhexe

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: GKPfl

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:14

Hi,

sorry, ich hatte zwar alle direkt in Stammtisch eingetragen, aber hat
anscheinend nicht bei allen funktioniert.

Also, wer den Bereich "Organisation" nicht sehen udn nicht beschreiben kann,
kann sich über "Mein Profil" "Benutzergruppen" bewerben.

@QuantenMagier: das war keine Absicht, sorry. Natürlich will ich dich dabei haben :)

Cu Tahira