Montag, 6. September 2010, 22:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der kleine Hobbit

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

1

Montag, 1. Februar 2010, 22:14

Problem mit dem Amazon Partnerprogramm

Ich habe ein kleines Problem mit unserem neuen Amazon Partnerprogramm. Der Amazonbutton wird nämlich nicht angezeigt. Ich habe die Vermutung das es an Adblock im Firefox liegt. Da ich damals auf www.thoregon.de ein ähnliches Problem hatte. Allerdings war es dort möglich unten rechts die Seite im Browser per wihtelistfunktion frei zu schalten. Bei dem Portal des Hexentreffs wird da bei mir nichts angezeigt.
Kann mir wer helfen?

Viele Grüße

Hobbit
Die Menschen wurden Jahrzehnte durch Science Fiction Geschichten darauf vorbereitet, dass eines Tages sich die Maschinen erheben würden um die Menschheit zu unterwerfen und zu verdummen. Doch Niemand konnte uns drauf vorbereiten, dass dies durch Jamba seinen Anfang nehmen würde.

Der kleine Hobbit

Fortgeschrittener

2

Montag, 1. Februar 2010, 22:20

Also es liegt defenitiv an Adblock. Denn wenn ich das komplett ausschalte ist der Button da.
Die Menschen wurden Jahrzehnte durch Science Fiction Geschichten darauf vorbereitet, dass eines Tages sich die Maschinen erheben würden um die Menschheit zu unterwerfen und zu verdummen. Doch Niemand konnte uns drauf vorbereiten, dass dies durch Jamba seinen Anfang nehmen würde.

Tahira

schamagische Runhexe

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: GKPfl

3

Montag, 1. Februar 2010, 22:26

Hi,

bei mir funktionierts und ich habe auch Adblock.

Nutz du vll einfach eine Blockliste in der Amazon geblockt wird? schau einfach mal nach in der Liste und
entferne den entsprechenden Blockeintrag, dann dürfte es wieder funktionieren.

Cu Tahira

Der kleine Hobbit

Fortgeschrittener

4

Montag, 1. Februar 2010, 22:30

Ja Anazon wird in meiner Blocklist geblockt.
Hab das Problem aber lösen können. Aus irgendeinem Grund war die Funktion Adblock unten in der Systemleiste anzuzeigen deaktieviert. Weiß der Geier warum, vermutlich mal bei einem der letzten Updates rausgefolgen. Jetzt ist es wieder da und ich konnte gerade eben auch die komplette Freigabe für Hexentreff.net erreichen. Und fast wie durch Magie war der Amazon Button da. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Tahira

schamagische Runhexe

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Beruf: GKPfl

5

Montag, 1. Februar 2010, 22:32

Hi,

immer gern :)

Cu Tahira